Über uns

Vögtli Gartenbau GmbH

 

Gegründet: 03. August 2010

 

Gründer: Christian Vögtli

 

Geschäftsführer: Christian Vögtli

 

Firmensitz: Hochwald

 


Vögtli Gartenbau wurde am 03.08.2010 in Hochwald durch Christian Vögtli gegründet.

 

Nach der Lehre als Landschaftsgärtner absolvierte Christian Vögtli noch eine Zusatzlehre als Pflästerer.

 

Alles fing mit kleinen Gartenarbeiten an, bei denen Christian Vögtli jeden Tag für seine Selbständigkeit mit viel Schweiss und Leidenschaft arbeitete. Bald stiess Bruder Ueli Vögtli als Verstärkung zum Unternehmen dazu. Gemeinsam wagten sich die Beiden an grössere Projekte im Bereich der Gartenumgestaltung und Neuanlage. 

 

Christian und Ueli Vögtli war von Anfang an klar, dass eine solide Infrastruktur nötig ist um den Service zu bieten, welchen die Kunden sich wünschen und den eigenen Ansprüchen gerecht wird. Bereits in den ersten Jahren investierten sie in eine moderne Infrastruktur, welche stets vergrössert und modernisiert wird.

 

Nach absolvierter Lehre als Landschaftsgärtner kam der jüngere Bruder, Thomas Vögtli, ebenfalls zur Firma dazu. 

 

Das Team wuchs mit dem Unternehmen zusammen. Mittlerweile beschäftigt die Vögtli Gartenbau GmbH 10 Mitarbeiter. Mit dem dynamischen Team können kleinere und grössere Projekte zur vollen Zufriedenheit der Kunden durchgeführt werden.